oceandow.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars Resistance

News Details Reviews Trailer Galerie
Weitere "Star Wars"-Abenteuer in der Pause

"Star Wars Resistance" Staffel 2 bestellt, "Clone Wars" S7 für 2019 angedacht? (Update)

"Star Wars Resistance" Staffel 2 bestellt, "Clone Wars" S7 für 2019 angedacht? (Update)
2 Kommentare - Fr, 11.01.2019 von N. Sälzle
"Star Wars Resistance" hat zwar aktuell Pause, aber die nutzen die Serienschöpfer für ein paar kurze, lockere Abenteuer zwischendurch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Wars Resistance" Staffel 2 bestellt, "Clone Wars" S7 für 2019 angedacht?

Update vom 11.01.2018: Zur Rückkehr von Star Wars Resistance mit den Episoden der zweiten Hälfte von Staffel 1 hat der Disney Channel auch einen Trailer veröffentlicht, der die Rückkehr eines Star Wars - Das Erwachen der Macht-Schurken verspricht.

++++

Update 2 vom 09.01.2019: Pünktlich zur Rückkehr aus der Winterpause meldet sich Star Wars Resistance nicht nur mit neuen Folgen zurück - am 13. Januar ist es in den USA soweit - es geht auch mit positiven Neuigkeiten weiter. Denn der Disney Channel hat eine weitere Staffel von Star Wars Resistance in Auftrag gegeben und schickt die Star Wars-Animationsserie somit in Staffel 2.

++++

Update vom 09.01.2019: Kommt Star Wars - The Clone Wars Staffel 7 in diesem Jahr? Als wahrscheinlich dürfte man das ansehen, aber als bestätigt noch lange nicht. Zumindest Entertainment Weekly will fest damit rechnen. In einer Galerie mit allen für dieses Jahr anstehenden Star Wars-Projekten nennt das Magazin auch The Clone Wars. Einen konkreten Termin für die 12 Episoden gibt es nicht, aber als Ausstrahlungsort wird fix Disney+ gelistet.

Wenngleich es sicherlich besser ist, auf eine offizielle Bestätigung seitens Lucasfilms und Disneys zu warten, klingt es nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Serie bereitsteht, wenn der Streamingdienst an den Start geht.

++++

Entgegen Star Wars - The Clone Wars und Star Wars Rebels verhält sich Star Wars Resistance aktuell eher heimlich, still und leise und wirkt wie nettes Beiwerk zum Star Wars-Universum, wenn es gerade sonst nichts zu sehen, lesen oder spielen gibt. Das mag auch daran liegen, dass sich die Serie entgegen der beiden anderen Animationsabenteuer noch deutlicher an ein jüngeres Publikum richtet oder auch an dem Zeichenstil, der im Vorfeld schon viele abschreckte.

Dennoch hat Star Wars Resistance durchaus seine Momente und versüßt den Zuschauern selbst in der Pause noch den Tag. Während das Abenteuer, zeitlich angesiedelt kurz vor Star Wars - Das Erwachen der Macht, aktuell offiziell pausiert, veröffentlichten die kreativen Köpfe nun einige kurze Filmchen, mit denen sie die Wartezeit bis zur Rückkehr verkürzen.

Die dauern alle ungefähr zwischen 1:15 bis 2:30 Minuten und können über den Youtube-Kanal des Disney Channel eingesehen werden. Wir haben sie euch aber auch direkt mal angehängt.

Die Winterpause von Star Wars Resistance endet laut einem neuen Promo am 13. Januar - zumindest in den USA.

Quelle: Disney Channel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
10.01.2019 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Die Erfolgs-Serie geht in die zweite Runde - ob der Trailer zur zweiten Staffel den Trailer-Dislike-Rekord der ersten Staffel noch überbieten kann? Man darf gespannt sein!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.01.2019 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.424 | Reviews: 12 | Hüte: 287

Ich bin der Meinung das Disney hier 2 gewaltige Fehler gemacht hatte. Nach SW-TCW und SW-R, hätte man im Stil dieser Animationen ruhig eine neue Animations-Serie bringen können, die nichts mit den Filmen zu tun haben. Sith Kriege, Anfang der Jedi usw. Man bedenke, diese Serien waren locker auch für Kids geeignet, doch die neue animierte Zeichentrickserie ist lächerlich in der heutigen Zeit. Da war Captain Future aus den 80ern noch besser. Die Fans der realen Filme, waren oft auch Fans der Anim. SW Serien, und diese verlor man natürlich. Hoffe Disney besinnt sich wieder auf Dave und bringt wieder das heraus, was ich an Filoni so geschätzt habe

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
Take Me! | Death in Paradise | 190 Telecharger Tank Troopers – WiiU Gratuit Tank Troopers WiiU telecharger torrent Tank Troopers est exactement ce que vous attendez dun jeu de chars. En ajoutant à cela, le...