oceandow.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Polar

News Details Kritik Trailer Galerie
"John Wick" in abgedreht

Doch Netflix statt Kino: Mads Mikkelsen killt den "Polar"-Trailer

Doch Netflix statt Kino: Mads Mikkelsen killt den "Polar"-Trailer
5 Kommentare - Di, 08.01.2019 von R. Lukas
Nicht zu verwechseln mit "Arctic"! Zwar muss Mads Mikkelsen in beiden Filmen ums Überleben kämpfen, aber in "Polar" ist er selbst der Todbringer. Es wird auf jeden Fall ein verflixt kaltes Jahr für ihn.
Doch Netflix statt Kino: Mads Mikkelsen killt den "Polar"-Trailer

Mads Mikkelsen mag anscheinend die Kälte, er ist eben ein echter Nordmann. Gerade noch im Arctic-Trailer gesehen, taucht er jetzt im Polar-Trailer auf - mit Schnäuzer, Augenklappe und Killerinstinkt.

Dermaßen cool in Szene gesetzt hat ihn der schwedische Regisseur Jonas Åkerlund, der dieses Jahr auch noch Lords of Chaos am Start hat, einen Horror-Thriller angesiedelt in der Osloer Black-Metal-Szene Anfang der 1990er Jahre. Ein Teaser folgt weiter unten. Aber primär geht es uns um Polar, basierend auf der Graphic Novel "Polar: Came from the Cold" von Victor Santos. Hieß es bislang, Constantin Film werde den Action-Kracher hierzulande ins Kino bringen, erscheint er am 25. Januar nun doch auch bei uns direkt auf Netflix.

Einst der beste Auftragsmörder der Welt, will Duncan Vizla alias Black Kaiser (Mikkelsen) eigentlich nur seinen Ruhestand genießen, als ihn sein ehemaliger Auftraggeber zu einem Risiko für die Organisation erklärt. Gegen seinen Willen muss er wieder zur Waffe greifen, das ihm so vertraute Spiel weiterspielen und es mit einer Armee jüngerer, schnellerer und absolut gnadenloser Killer aufnehmen, die nichts unversucht lassen, um ihn ruhigzustellen. Dabei trifft er auf Vanessa Hudgens, Katheryn Winnick (Vikings), Matt Lucas (Alice im Wunderland, Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln), Ruby O. Fee (Die Unsichtbaren - Wir wollen leben), Robert Maillet (Sherlock Holmes) und andere.

"Polar" Trailer 1

"Lords of Chaos" Teaser 1



Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Action, #Comics, #Netflix, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
08.01.2019 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.920 | Reviews: 8 | Hüte: 85

Also den hatte ich ja mal so gar nicht auf dem Schirm, sieht gut aus, könnte Spaß machen, ich bin gespannt :-)

Bild
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
08.01.2019 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 154 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mag Mikkelsen an sich, aber puh scheint das ein generischer Film zu sein :/

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.01.2019 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.364 | Reviews: 37 | Hüte: 211

oh sorry, warst tatsächlich deutlich schneller als ich, will mich nicht mit fremden Federn schmücken, mea Culpaembarassed

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
08.01.2019 13:00 Uhr | Editiert am 08.01.2019 - 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.916 | Reviews: 33 | Hüte: 309

...hehe...ich hatte auch schon was dazu im "Boah, musst du wissen" Thread geschriebencool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.01.2019 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.364 | Reviews: 37 | Hüte: 211

MJ:

Hehe, ihr seid die besten! Kaum erwähne ich es im Arctic Thread, schon ist der Polar Trailer hier :-p

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
Anthony Brandon Wong | Nieuw aangeboden | Семейный