oceandow.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kritik: Maria Stuart, Königin von Schottland von Moviejones

Moviejones | 13.01.2019

Hier dreht sich alles um die Maria Stuart, Königin von Schottland von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.01.2019 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.937 | Reviews: 30 | Hüte: 382

Mit "Outlaw King" und "Maria Stuart" wurden endlich mal wieder Filme zur schottischen Geschichte gedreht. Auf beide habe ich mich zwar gefreut, komischerweise aber auch irgendwie im Gefühl gehabt, dass es nichts Halbes und nichts Ganzes wird. "Outlaw King" war für mich anschaubar, aber weit weg von einem packenden Geschichts-Drama. Wenn ich nun bezüglich "Maria Stuart" in der MJ Kritik mehrmals "Theater" lese, rollen sich mir schon die Fußnägel hoch. Wenn ich Theater sehen wollen würde, würde ich selbiges besuchen. Der Rest der Kritik lässt leider auch nicht viel Besseres erhoffen. Zwar gehe ich mitnichten immer mit den MJ Kritiken konform, jedoch werden hier Aspekte beschrieben, die ich sehr wahrscheinlich ähnlich empfinden werde. Schade.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
Box Office | Iss Pyaar Ko Kya Naam Doon 2 (1, 1) | Baixar toque para celular