oceandow.com ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Die unglaublichen Abenteuer von Bella gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die unglaublichen Abenteuer von Bella (2019)

Ein Film von Charles Martin Smith mit Bryce Dallas Howard und Ashley Judd

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Die unglaublichen Abenteuer von Bella Inhalt

Hündin Bella lebt gemeinsam mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern sowie einigen anderen Tieren unter einem verlassenen Haus. Als die Tierfürsorge eines Tages eingreift, wird Bella vom Rest ihrer Familie getrennt. Zunächst lebt sie gemeinsam mit einer Katze im Schutz des verlassenen Hauses weiterhin ihr Leben, bis der junge Arzt Lucas seiner Freundin Olivia die Katzen unter dem Haus zeigen möchte, um sie womöglich zu retten. Als er dabei auf Bella trifft, entscheidet er sich dazu, sie bei sich aufzunehmen, denn seine Mutter Terri kann den Tag über gut etwas Gesellschaft vertragen.

Doch als Bella eines Tages entwischt und die Tierfürsorge sie einfängt, wird Lucas gezwungen, an den Stadtrand zu ziehen, um sie behalten zu dürfen. Bis er den Umzug antreten kann, kümmern sich Olivias Onkel und Tante in New Mexico um Bella. Doch die vermisst ihren Besitzer so sehr, dass sie abhaut und sich auf den Weg macht, Lucas zu finden. Es liegen jedoch rund 600 km zwischen ihr und Lucas.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die unglaublichen Abenteuer von Bella und wer spielt mit?

OV-Titel
A Dog’s Way Home
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
Avanti Linens | 3anabi | View More Details